Neutral

Dieser Kurs eignet sich für Laien ebenso wie für Therapeuten.
Es handelt sich nicht um ein Massage Seminar, sondern richtet sich an alle, die grundlegende Prinzipien von Gesundheit und Heilung kennen- und anwenden lernen möchten.

Neutral“ ist ein Begriff aus der biodynamischen Osteopathie. Er beschreibt einen natürlichen Zustand der Entspannung und ist die Grundvorraussetzung für jeden Heilungsprozess. Ein großer Teil der üblichen, alltäglichen Symptome verbessert sich erheblich nur dadurch, dass der Neutral-Zustand erreicht wurde. Ein starkes Immunsystem braucht einen Organismus, der regelmäßig diese Art der Balance erfährt. Kurz: Das Prinzip des „Neutral“ ist von größter Bedeutung für uns, sofern wir uns für Gesundheit, Heilung, Verbundenheit und Lebensfreude interessieren.

Dieser Kurs besteht zum einen aus praktischen Übungen, die den Teilnehmern die Möglichkeit geben andere Menschen in den Neutral-Zustand zu begleiten. Zum anderen lernen sie daoistische Methoden (Atemübungen, Meditationen) kennen, die ihnen ermöglichen durch eigenes Training selbst diese natürliche Balance zu ergründen und zu fördern. Zusätzlich gibt es hierzu ein paar theoretische Grundlagen, die ein Verständnis erleichtern.

  • Wo: Praxis Berner, Nerotal 12, 65193 Wiesbaden
  • Wann: 06.-08. November 2020
  • Kosten: € 450,-

Ablauf:

  • Freitag: 15:00 – ca. 19:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 – ca. 18:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – ca. 14:00 Uhr

Bitte möglichst schnell zusagen, die Plätze sind limitiert.

Interessiert?
Interessiert?
Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht