Hier eine gute Nachricht:

Der daoistische Meister Dr. Alejandro Peñataro ist aus Taiwan zu Besuch und wird bis zum Ende des Jahres vermehrt in Wiesbaden / Deutschland sein.

Jeder mit Interesse an seiner Arbeit (ich kenne niemanden in Europa, der auch nur ansatzweise auf seinem Niveau arbeitet) kann sich sehr gerne bei mir melden, und ich leite die Anfrage an ihn weiter. Er hat den Rest des Jahres einen Raum in meiner Praxis zur Verfügung.

Folgende Möglichkeiten:

  • hochwertige Feng Shui Beratungen & energetische Reinigung von Haus und Wohnung
  • Mingli und Bazi Analysen – eine Betrachtung von Charakter und Lebensthemen zur Freisetzung des persönlichen Potentials.
  • Qimen Dunjia Beratungen – Orientierung und Hilfe bei Business Fragen, zu gesundheitlichen Anliegen, Reiseprognosen, in Beziehungsangelegenheiten und zu anderen Themen
  • Auflösung von karmischen/familiären Verstrickungen, Öffnung des Herzens, Aura Reinigung, spirituelles Coaching

Fragen an mail (at) oliverberner.de

Interessiert?
Interessiert?
Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht