Revolution der Seelenkraft – das Geheimnis des Offensichtlichen


Ich freue mich hier mein Buch vorzustellen, dessen Entstehung und Veröffentlichung mir sehr viel bedeutet.

Du kannst es zum Beispiel hier bestellen:

Ganz herzlichen Dank auch für die erste Rezension, ich bin sehr dankbar! ❤️

Rezension vom 31. Mai 2024

auf der Suche nach einem Wort

Nach einigen Behandlungen beim Autor dieses Buches, war ich auf der Suche nach einem Wort, dass beschreibt was da eigentlich passiert. Ich hab es in diesem Buch gefunden. Es erklärt, wie er arbeitet und was ich wahrnehme, und ich fand das Wort nach dem ich gesucht hatte – Liebe. Die Behandlung bringt die Energie wieder zum fließen. Das kann man spüren. Ich denke es ist die Liebe für alle Seelen und für seine Arbeit, welch eine Bereicherung.

Das Buch erzählt nicht nur über seine persönliche Entwicklung, wie er arbeitet, ab wann die Liebe dazu kam und welche verschiedenen Energien und Techniken dabei einfließen, es gibt Anregungen wie du näher zu dir und zurück in deine Mitte findest. Ich finde es sehr gelungen und ich liebe seinen trockenen Humor. Vielen Dank für diese kurzweilige Lektüre und die Erinnerung daran, öfter bei mir zu bleiben und zurück in meine Mitte zu finden, einfach noch mehr in den Fluss zu kommen, mit oder ohne Boot -und zu Atmen!


Den Podcast zum Buch findest Du hier, direkt auf SoundCloud, sowie auf meinem Telegram Kanal – dort kannst Du auch Fragen stellen und Feedback geben. Bestimmt ergeben sich wertvolle Gespräche hierdurch.

Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Hier die Liste meiner bisherigen Lehrer.
Danke für alles! ☯︎❤︎

zwei Kurzgeschichten, entstanden in den Wirren der Corona-Zeit:

Rezension vom

“Es ist kaum zu glauben, dass dieses kleine, feine Büchlein soviel Wahrheit und Essenz enthält. Es ist ein tiefer Einblick in die Seele der Menschen, den steinigen Weg der Erkenntnis und ihr ursprüngliches Bedürfnis, Liebe bedingungslos zu leben. Ich bin zutiefst bewegt und berührt von diesem Buch. Ich kann nur hoffen, dass der Funke der Erkenntnis und der Liebe auf die Menschen überspringt, so wie bei mir.”


Pictor`s Wandel (und der Traum eines vernünftigen Menschen)

Hier weitere links zu anderen Bestelloptionen, aber direkt bei BOD geht es wohl am schnellsten:

Nero39 – Buchkomplizen – Thalia – Amazon