Lomi Seminar – Grundlagen, Kapitel 2

Behandlung der Vorderseite

be water, my friend

Bei der Behandlung der Vorderseite gibt es einiges zu beachten, um eine besondere Qualität der Entspannung und Regeneration zu ermöglichen. Wir nehmen uns viel Zeit, um diese Qualität auch in uns selbst zu erfahren. Der Kurs vermittelt ein Grundverständnis von den wichtigsten anatomischen und physiologischen Aspekten, sowie energetischen Zusammenhängen.

Du lernst wodurch eine tiefe Entspannung begünstigt wird, worauf Du zu achten hast und was nötig ist, um diesen Prozess begleiten zu können. Neben klassischen Elementen der Lomi Massage üben wir begleitend daoistische Meditationen und lernen deren Prinzipien kennen.

Wann: 05.-07.07.2019, Beginn Freitag, 16 Uhr

Wo: Praxis Berner, Nerotal 12, 65193 Wiesbaden

Kosten: Ich feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Lomi Jubiläum! Aus diesem Grunde sind alle Kurse dieses Jahr Freundschaftspreise. Für diesen Kurs berechne ich entspannte €180,-

Hast Du Interesse? Fragen? Schreib mir! 

Beachte auch, dass es Aufbaukurse geben wird, in denen wir in die Tiefe der Arbeit und deren Prinzipien eintauchen. Trage Dich in meinen Email Verteiler ein, und Du wirst automatisch über neue Kurse benachrichtigt!

Interessiert?
Interessiert?
Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht