Hier ein Webinar von meinem Freund & Lehrer, dem daoistischen Meister Dr. Alejandro Peñataro. Es eignet sich perfekt zur Unterstützung in unserer Zeit. Es geht um Atmung, Fokus, Energiefluss und die Verbindung mit den nährenden und zentrierenden Kräften der Existenz:

Die Kraft des Dao

Unter anderem lernst Du mithilfe des numerologischen Systems Qimen Dunjia besonders unterstützende Zeitfenster zu finden und diese zu nutzen, um Deine Meditation möglichst kraftvoll zu gestalten. 

Wir leben ja offenbar in einer Zeit, die durch Trennung definiert ist, hervorgerufen durch Medienbeschallung, Dauererreichbarkeit, “Medizin” & dem chronischen Schüren von existenziellen Ängsten. 

Zugleich ist diese herausfordernde Zeit dazu geschaffen sich eben durch diese Erkenntnis wach zu rütteln. Wir können uns nämlich selbst um unsere Verbundenheit kümmern und auf dieser Ebene erwachsen, unabhängig & frei werden. Wir entziehen uns so aus dem kollektiven (Alb-)Traum und helfen dabei einen neuen zu erschaffen, der auf Verbundenheit und Empathie beruht.

Die hier vorgestellten daoistischen Methoden kann ich aus ganzem Herzen empfehlen. Ich kenne keine andere Methode, die spirituelle & zelluläre Heilung derart klar und wirkungsvoll transportiert. 

Du kannst Dich gerne mit Fragen an mich wenden. 

Viel Spaß! ☯️❤️🕉