Das DAO der Berührung

Gemeinsam mit dem beginnenden Frühling ergründen wir die nährende Kraft von Atmung, Fokus und Berührung. Eine Kombination aus daoistischen Methoden und Elementen aus der biodynamischen Osteopathie ermöglicht es den Teilnehmern, ihren Seelenkörper zu stärken, Reinigungsprozesse zu ermöglichen, den Energiekreislauf zu befreien und in einen achtsamen Kontakt zu sich selbst und anderen zu kommen. Wir ergründen das Potential zur (Selbst-)Heilung in Einzel- und Partnerübungen.

Die Schwerpunkte können je nach Gruppenthemen variieren, vermutlich werden uns folgende Fragen begleiten:
Was hat das Immunsystem mit Verbundenheit zu tun?
Welchen Einfluss habe ich darauf?
Was bedeutet achtsame Berührung?
Entdecke den Heiler in Dir!

Hier der Flyer mit weiteren Informationen vom Seminarhaus.

Der Kurs läuft auf Spendenbasis (Konzept von Lichtquell).

Ich würde mich freuen, wenn diese Nachricht geteilt wird, so dass sich eine schöne Gruppe Reisender zusammenfindet und wir gemeinsam eine bereichernde Zeit genießen können 🤍

www.lichtquell.de