Numerologie nach Pythagoras

Für Kurzentschlossene!
Diesen Sonntag, den 13.03.22 findet ein Numerologie Kurs statt – bei schönem Wetter in meinem Garten bei Kaffee, Tee und Kuchen, die Chancen dazu stehen gut 🙂

Die Teilnehmer lernen alle Grundlagen, um das System eigenständig anwenden zu können. Das Chart eines jeden Teilnehmers wird in der Gruppe analysiert, außerdem besprechen wir ein paar andere Fälle, um die verschiedenen Qualitäten deutlich zu machen. Hinzu kommt die Beziehungsanalyse, sowie  ein weiteres Element der Interpretation der Zahlen, das dem Chat noch mehr Tiefe gibt.

Es geht in dieser Art der Numerologie nicht darum, Menschen in vorgefertigte Rahmen zu stecken, sondern im Gegenteil darum gewisse Schwingungsmuster zu erkennen, ihre Licht- und Schattenseiten zu betrachten, um das bestmögliche Potential nutzen zu lernen.

Ich freue mich auf ein freundliches Beisammensein und einen nährenden Austausch. Leite diese Nachricht gerne weiter, dann kommen auch neue Gesichter dazu 🙂

  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Praxis Berner, Danziger Str. 76, 65191 Wiesbaden
  • Kosten: € 60,-