– Webinar –

Numerologie nach Pythagoras

Es handelt sich hier um eine sehr einfache Form der Persönlichkeits- und Partnerschaftsanalyse.

Ich möchte primär die Videofunktion in meiner Telegram-Gruppe ausprobieren, zugleich freue ich mich diese schöne Methode weiterzugeben. Ich habe sie von meiner Mutter gelernt und über die letzten 20 Jahre angewendet. Im Vergleich zu dem Mingli vom Meister Alex ist die Numerologie natürlich sehr oberflächlich, aber gerade durch diese Einfachheit hat sie einen gewissen Reiz und hilft grundlegende karmische Muster bei sich selbst, anderen und insbesondere in Beziehungen zu betrachten.

Wo:
Pflege des Lebens

Wann:
Samstag, den 13.11.21 um 11:15 Uhr

Dauer: vermutlich ein paar Stunden

Die Teilnahme ist umsonst. Solltest Du teilnehmen und danach völlig begeistert sein, kannst Du mir gerne etwas spenden 😉

Interessiert?
Interessiert?
Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht