Lomi Seminar – Grundlagen, Kapitel 1

Behandlung der Rückseite

be water, my friend

Dieser Kurs richtet sich an alle, die noch keine Erfahrung mit der Lomi Massage gesammelt haben, oder die ihre Basis auffrischen möchten.

Möchtest Du lernen über achtsame Berührung Menschen in Deinem privaten Umfeld Gutes zu tun und Spannungen des Alltags zu lösen? Oder hast Du Interesse daran Sinneswahrnehmung und Körperbewusstsein zu entwickeln und zu verfeinern, um hierdurch einen neuen Standpunkt in Deinem Leben zu bekommen? Möglicherweise bist Du auch bereits ein Profi in Sachen Massage und möchtest Dich weiterbilden? Dieser Kurs ist der ideale Einstieg für Dich!

Wir nehmen uns drei Tage Zeit um die wichtigsten Elemente der Lomi Massage kennenzulernen. Dieser Kurs – Teil 1 – konzentriert sich auf die Behandlung der Rückseite. Das Ziel hierbei ist es am Ende des Wochenendes eine gute Basis entwickelt zu haben, die es Dir ermöglicht Dich mit viel Freude weiter zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln. Die Lomi ist eine wundervolle Arbeit, kann sowohl sanfte, achtsame Berührung, als auch tiefe Gewebearbeit sein. Es ist eine win-win Situation: Nicht nur die Menschen, die Du behandelst werden dankbar sein, auch Du selbst fühlst Dich in der Regel nach einer Behandlung besser als zuvor.

Wann: 21.-23.06.2019, Beginn Freitag, 16 Uhr

Wo: Praxis Berner, Nerotal 12, 65193 Wiesbaden

Kosten: Ich feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Lomi Jubiläum! Aus diesem Grunde sind alle Kurse dieses Jahr Freundschaftspreise. Für diesen Kurs berechne ich entspannte €180,-

Hast Du Interesse? Fragen? Schreib mir!

Beachte auch, dass es Aufbaukurse geben wird, in denen wir in die Tiefe der Arbeit und deren Prinzipien eintauchen. Trage Dich in meinen Email Verteiler ein, und Du wirst automatisch über neue Kurse benachrichtigt!

Interessiert?
Interessiert?
Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht